Die MIM – Männerpalaver im Jahr 2020: „Die großen Fragen des Lebens“

Wer bin ich? Wo will ich hin? Was will ich noch erleben? Was kann ich nicht mehr gut machen / gutmachen? Fragen wie diese werden uns im Alltag selten gestellt und stellen wir uns eventuell auch selbst nicht oft  –  vielleicht auch weil die Antworten dann fordernd im Raum stehen würden.  In den diesjährigen internen Männerpalavern des MIM wird es um „die großen Fragen des Lebens gehen“:

Im März 2020:                Sinn – was macht mein Leben sinnvoll?
Im Juni 2020:                  Identität – was macht mich zum Mann?
Im September 2020:       Furcht – was macht mir Angst?
Im Dezember 2020:        Mangel – was fehlt mir im Leben?

Die Einladungen an die Mitglieder der Selbsterfahrungsgruppen und Vereinsmitglieder sind per Email versandt worden.