27.02.2023: Sexualität und Männlichkeit

Ich kann und will immer! Realität trifft auf Mythos. Wer hat dich denn aufgeklärt, wie? Wie lang soll er denn eigentlich sein und genügt er? Wer weiß denn wie die eigenen Sexualorgane innen aussehen und funktionieren und wer weiß es bei der Frau? und woher…
Wie war das erste Mal und mit wem war es? Etwa 2/3 der Jungen haben vor ihre ersten heterosexuellen Erfahrung homoerotische Kontakte. Wie prägend ist Sexualität für meine Männlichkeit? Peinlicher Sturm und Drang inklusive vorzeitiger Erguss in der Jugend versus bis ins hohe Alter sexuelle Höchstleistungen und Lust vorgeben? Also, zusammengefasst: Worin besteht meine sexuelle Identität?

Seit Jahren veranstaltet das MIM e.V. gemeinsam mit der Evangelischen Stadtakademie München und dem Schwulen Kommunikations- und Kulturzentrum München e.V. (SuB) jeweils im Januar und Februar an fünf bis sieben aufeinander folgenden Montagabenden das Männer*Palaver.

Termin: 27.02.2023, 19:15 Uhr. Ab 19:00 Austausch und Kennen lernen an der Theke
Ort: Evangelische Stadtakademie, Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München
Kosten: je Abend: 4 Euro (Ermäßigung nach eigener Einschätzung), zahlbar an der Abendkasse