Der Fachbereich Männerseelsorge des Erzbischöflichen Ordinariats München lädt in der Reihe ‚Montagskino‘ Männer jeden Alters zu Filmabenden ein. Gezeigt wird am 09.03.2020 ein Film zum Thema ‚Männer im Alter‘ mit dem Titel „Ein Mann namens Ove“:

Manche Bücher und Filme regen dazu an inne zu halten, nachzudenken, oder uns selbst(kritisch) zu hinterfragen. Unterbewusst identifizieren wir uns mit den Protagonisten bzw. den „männlichen Helden“, oder distanzieren uns von ihnen.Wir laden Männer jeden Alters dazu ein, mit uns einen weiteren etwas anderen „Männerfilm“ anzuschauen. Es geht diesmal um Gemeinschaft, Freundschaft und Lebenssinn, auch im fortgeschrittenen Alter (schräger Humor inbegriffen). Zeit für einen geselligen Austausch bei Bier und Brezen bleibt im Anschluss.

Termine:    Montag 09.03.2020, Beginn 19.15 Uhr bis 20.45 Uhr der Film, (kurze Pause), 20.50 Uhr bis max. 21.30 Uhr Diskussion und Austausch mit Brezen, Dips und Getränken.

Ort:            Haus der Familie, Machtlfinger Str. 5, 81379 München (U3: Machtlfinger Str.)

Leitung:     Wolfgang Tutsch, Fachreferent Männerseelsorge

Kosten:      Unkostenbeitrag für Essen und Trinken 5,-€

 Anmeldung: bis Donnerstag, 05.03.2020

Fachbereich Männerseelsorge www.maennerseelsorge-muenchen.de

Informationen unter Tel. 089/2137-1599

In Kooperation mit dem Haus der Familie- Kath. Familienbildungsstätte und der MUK (Fachstelle Medien und Kommunikation Erzdiözese München).