Betroffene, gegen die als Minderjährige sexualisierte Gewalt ausgeübt wurde

Kurzbeschreibung

Männer*, die in ihrer Kindheit oder Jugend von sexualisierter Gewalt betroffen waren, finden im MIM ein spezifisches Beratungsangebot. Betroffene können mit uns Kontakt aufnehmen und in Einzelgesprächen mit einem/einer spezialisierten Therapeut*in ihre Anliegen und Bedürfnisse klären.

In einer Gruppe für Betroffene von sexualisierter Gewalt finden Männer*, die als Minderjährige sexuelle Übergriffe erleiden mussten, Stärkung und Unterstützung bei der Gestaltung eines selbstbestimmten Lebens.

Die Gruppe wird durch den/die spezialisierte/n Therapeut*in begleitet und trifft sich regelmäßig im MIM. Die Männer* dieser Gruppe möchten gerne noch weitere Betroffene aufnehmen.

Zugang

Der erste Schritt ist ein Anruf, um ein unverbindliches Orientierungsgespräch zu vereinbaren.

Tel. 089 / 543 95 56
Montag/Mittwoch 10.00-12.00 Uhr
Dienstag/Donnerstag 12.00-14.00 Uhr